Blaulicht-Meldungen aus Dörrebach

Filtern
  • 22.05.2017 – 09:17

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Dörrebach (ots) - 20.05.2017 10:30 bis 17:50 Uhr Ein in der Stromberger Straße in Dörrebach geparkter PKW wurde im oben angegeben Zeitraum von einem noch unbekannten Fahrzeug im hinteren Bereich beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811100, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder ...

  • 28.12.2015 – 11:35

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Abgesägter Baum auf der Fahrbahn

    Dörrebach (ots) - Am 26.12.15 wurde gegen 15.44 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass ein Baum quer über der Fahrbahn des "Zwergenweges" zwischen Dörrebach und Neupfalz liegen würde. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass der Baum abgesägt worden war. Wer den Baum abgesägt hat ist unbekannt. Die verständigte Feuerwehr entfernte den Baum von der Straße. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad ...