Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

10.08.2017 – 10:26

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken unterwegs

Lustadt (ots)

Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr wurde ein 58 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim im Ortsbereich Lustadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde durch die Beamten Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest erbrachte ein Ergebnis von 2,84 Promille hervor. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weiterhin war der Mann erst kürzlich wegen Trunkenheit im Verkehr aufgefallen. Das Auto wurde daraufhin beschlagnahmt. Abschließend wurde dem Mann bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau