Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisster Bewohner des Pfalzklinikums wieder zurück

Klingenmünster (ots)

Der 38-jährige Mann der seit Donnerstag vermisst wurde befindet sich wieder in der Gemeindepsychiatrie. Er hat am 22.07.2017, gegen 21:45 Uhr, in Bad Bergzabern, im Stadtteil Blankenborn, bei Anwohnern um Hilfe gebeten. Er wurde dort zunächst mit Essen und Trinken versorgt. Die Polizei brachte den erschöpften und völlig durchnässten Mann zurück in seine Wohngruppe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343/93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.07.2017 – 16:40

    POL-PDLD: Durch beherztes Eingreifen Brandausbreitung verhindert.

    Herxheim bei Landau, 22.07.2017, 12:30 Uhr (ots) - Durch einen 28 jährigen Herxheimer wurde während der Vorbeifahrt beobachtet, wie Rauch aus dem 1 OG einer Wohnung aufstieg. Ebenso vernahm er den akustischen Alarm eines Rauchmelders. Der 28 jährige, welcher zufällig auch Angehöriger der FFW Herxheim ist, setzte kurzerhand den Notruf ab und lief anschließend in ...

  • 22.07.2017 – 08:22

    POL-PDLD: Ablenkung durch Blitz 21.07.2017, 22:15 Uhr

    Kandel, Rheinstraße (ots) - Am Abend kam es infolge eines Blitzes zur Ablenkung eines 60-jährigen PKW-Fahrers auf dem Gelände einer Tankstelle, der PKW-Fahrer fuhr dadurch gegen ein stehendes Fahrzeug. Es entstand Sachschaden von ca. 1100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Telefon: 97271/92210 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...