Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Baumunfall - PKW kollidierte mit Baum

Einbeck (ots)

Einbeck, Hansestraße, Dienstag, 28.02.2017, 09.20 Uhr

Ein 79-jähriger Fahrzeugführer aus Dassel und seine 76-jährige Beifahrerin befuhren am Dienstagmorgen mit einem PKW Opel Corsa die Hansestraße stadteinwärts. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 79-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste dem Krankenhaus in Northeim zugeführt werden, die Beifahrerin blieb unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.03.2017 – 12:11

    POL-NOM: Lagerfeuer ohne Genehmigung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Kohnser Weg, Dienstag, 28. Februar 2017, 21.20 Uhr Am gestrigen Abend bemerkten Polizeibeamte, die im Kohnser Weg mit dem Streifenwagen unterwegs waren, einen Feuerschein im Bereich der Gartenkolonie. Vor Ort stellten sie fest, dass eine 58-jährige Einbeckerin, aufgrund des kalten Wetters, in ihrem Garten eine Feuer entzündet hatte. Dieses befand sich ca. 2 Meter neben einer Gartenholzhütte. ...

  • 01.03.2017 – 10:48

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Sösepromenade, 28.02.17, 10.30 Uhr - 12.00 Uhr OSTERODE (US) Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hatte am Dienstag, i.d.Z.v. 10.30 Uhr - 12.00 Uhr, ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Opel touchiert. Die 74jähr. Geschädigte aus Bad Grund hatte ihren PKW auf dem Parkplatz der Volksbank in der Sösepromande abgestellt. Bei ihrer Rückkehr stellte sie die Einbeulung an der Stoßstange und am Radkasten hinten links, fest. Der Verursacher hatte ...

  • 01.03.2017 – 10:47

    POL-NOM: 21 Jähriger stand unter Drogen und fuhr ohne Führerschein

    Osterode (ots) - OSTERODE (US) Am Dienstag, wurde ein 21jähr. Mann gg. 09.45 Uhr, in Osterode, Lindenstraße, angehalten und kontrolliert. Er führte sein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Da der Drogentest positiv ausfiel, wurde anschließend eine ...