Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 08.07.2017, 17.50 Uhr Von der Fahrbahn abgekommen

Landau (ots) - Ein 82-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B272 aus Richtung Dammheim kommend in Richtung Essingen. Auf gerader Strecke kam er aus unbekannten Gründen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und streifte die dortige Leitplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor einem Wingert mit seinem Fahrzeug liegen. Der Mann wurde hierbei nicht verletzt. Er konnte sich jedoch an den Unfall nicht mehr erinnern. Die Führerscheinstelle wurde von seiner Fahrweise unterrichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: