Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

15.03.2017 – 12:22

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fehler beim Abbiegen

Schwegenheim (ots)

Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr kam es auf der B 272 in Höhe von Schwegenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von zirka 6000 EUR. Ein ortsunkundiger LKW Fahrer kam aus Richtung Landau und wollte nach links auf die B9 in Richtung Germersheim abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Die Autofahrerin blieb bei dem Vorfall unverletzt, das Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau