Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nachgefragt

Offenbach (ots)

Der am 8. Februar auf der Landstraße zwischen Essingen-Dreihof und Offenbach verunfallte 20-Jährige (Baumunfall - siehe Polizeipressebericht vom 9.2.) befindet sich weiter auf der Intensivstation. Wegen seiner Kopfverletzungen wurde er ins künstliche Koma gelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.02.2017 – 11:51

    POL-PDLD: Kleiner Anstoß mit großer Wirkung

    Landau (ots) - 19. Februar 2017, 09.15 Uhr Am Sonntagmorgen befuhr ein Renault-Fahrer die Obere Hauptstraße, als ihm der rechte Vorderreifen platzte. Dadurch kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß an einen im Boden verankerten Fahrradständer. Verletzt wurde durch den Anstoß niemand. Der Fahrradständer wurde aus der Bodenhalterung gerissen und die losen Pflastersteine auf den Gehweg verstreut. Der ...

  • 20.02.2017 – 11:50

    POL-PDLD: Es gibt ihn noch - den ehrlichen Finder

    Landau (ots) - 18. Februar 2017 Am Samstag erschien eine 61 jährige Frau aus Landau bei der Polizei und gab eine am Vortag gefundene Geldbörse ab. Sie hatte die Geldbörse in einem Textil-Reinigungsgeschäft in der Innenstadt gefunden. Nachdem sie den Besitzer der Geldbörse nicht telefonisch erreichen konnte, kam sie mit der Fundsache zur Polizei. Im Geldbeutel befanden sich noch sämtliche Dokumente sowie ein ...

  • 20.02.2017 – 10:39

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Rülzheim (ots) - Am 20.02.2017 wurde gegen 01:30 Uhr im Bereich der Germersheimer Straße in Rülzheim eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Beim 34-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen konnte Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,07 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Da er in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, musste er eine ...