Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 20-jähriger prallt gegen Baum

POL-PDLD: 20-jähriger prallt gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Offenbach (ots)

08. Februar 2017, 20.50 Uhr Am Mittwochabend kam es auf der Landstraße zwischen Essingen und Offenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Rund 1 km vor Offenbach kam ein 20 jähriger Ford-Focus-Fahrer auf gerader Strecke nach rechts auf den Grünstreifen. Er lenkte dagegen und wurde nach links von der Fahrbahn geschleudert. Sein Fahrzeug drehte sich und er prallte seitlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum (siehe Bild). Dabei wurde er schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr Offenbach aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Nach einer Erstversorgung wurde er in ein Landauer Krankenhaus gebracht. Später wurde er aufgrund seiner Kopfverletzung in die BGU nach Ludwigshafen verlegt. Der junge Mann kam von einem Trainingsspiel und hatte noch das Trikot an. Die Unfallursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.02.2017 – 13:56

    POL-PDLD: Einbruchsversuch mit Vorschlaghammer

    Landau (ots) - 08. Februar 2017, 22.20 Uhr Mit Brachialgewalt wollten vier dunkel gekleidete Personen in ein Wohnhaus am Kugelfang einbrechen. Mit einem Vorschlaghammer schlugen sie das Wohnzimmerfenster ein. Durch den Krach wurde das Ehepaar geweckt und rief laut nach der Polizei. Auch die akustische Alarmanlage wurde ausgelöst, so dass die Einbrecher von ihrer weiteren Tat absahen und flüchteten. Aufgrund der ...

  • 09.02.2017 – 13:55

    POL-PDLD: Taschendiebstahl im Supermarkt

    Landau (ots) - 08. Februar 2017, 20 Uhr Am Mittwochabend wurde eine 28 jährige Frau beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Haardtstraße bestohlen. Sie hatte ihren roten Ledergeldbeutel in der Jackentasche gehabt und stellte dann fest, dass er verschwunden war. Im Geldbeutel befand sich Bargeld und verschiedene Ausweispapiere sowie Scheckkarte. Der Frau fiel im Markt nicht besonderes auf. Sie konnte sich lediglich ...