Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß mit Radfahrer

Jülich (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer kam es am Dienstag gegen 17:00 Uhr an der Kreuzung Gutenbergstraße/Nordstraße.

Ein 34-jähriger Mann aus Jülich war mit seinem Fahrrad auf der Nordstraße in Richtung Artilleriestraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Gutenbergstraße gilt die Regelung "rechts vor links". Dies beachtete der Mann offensichtlich nicht, denn er fuhr in die Kreuzung ein, obwohl aus seiner Sicht von rechts ein Pkw heran fuhr. Dieser wurde von einer 42-jährigen Jülicherin geführt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wodurch der Radfahrer zu Fall kam. Der Mann wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2016 – 12:36

    POL-DN: Unfälle auf der Euskirchener Straße in Düren

    Düren (ots) - Zwei Unfälle mit Verletzten auf der Euskirchener Straße verzeichnete die Dürener Polizei am Dienstag. Gegen 10:40 Uhr war eine 68 Jahre alte Frau fahrradfahrenderweise auf der Euskirchener Straße stadtauswärts auf dem Radweg unterwegs. Zur gleichen Zeit hatte ein Postzusteller sein Fahrzeug auf dem kombinierten Geh- und Radweg abgestellt. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er die von hinten nahende ...