Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Teure Calamari

Speyer (ots)

*, den 14.03.2016, 19.01 Uhr* Falscher Umgang mit Pflanzenfett war die Ursache eines Küchenbrandes in der Schwerdstraße. Die Mieterin hatte, nachdem sie die Calamari frittiert hatte, den Topf mit dem flüssigen Fett auf dem Herd stehen lassen, in der Annahme, dass die Kochplatte ausgeschaltet war. Da dem nicht so war, geriet das Fett in Brand und entzündete die Kücheneinrichtung. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Mieterin musste die nicht mehr bewohnbare Wohnung verlassen. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.03.2016 – 10:44

    POL-PDLU: PKW übersehen

    Dudenhofen (ots) - *, den 14.03.2016, 17.39 Uhr* Ein 42- jähriger Fahrer eines E- Bikes musste während seiner Fahrt durch die Kilianstraße einem geparkten PKW ausweichen. Anschließend scherte er wieder ein und musste feststellen dass sich dort ein weiterer PKW befand. Der Mann konnte zwar das Auffahren auf den geparkten PKW verhindern, hatte aber so viel Schwung, dass er mit seinem Oberkörper einen Schaden an der Heckklappe verursachte und mit seinem Kopf ein Loch in ...

  • 15.03.2016 – 10:43

    POL-PDLU: Versuchter Fernseherdiebstahl

    Speyer (ots) - *, den 14.03.2016, 13.23 Uhr* Der Versuch einen LED- Fernseher im Wert von 299 Euro zu stehlen, wurde durch den Marktleiter des Marktkaufs verhindert. Eine 46- jährige Frau hatte den Fernseher in ihrem Einkaufswagen gelegt und wartete am Ausgang, bis ein weiterer Kunde diesen durchquerte. Sie verließ den Verkaufsbereich und wartete auf ihren Partner. Beide wurden angehalten und der Polizei überstellt. ...