Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim: Betrunkener Autofahrer gefährdet Gegenverkehr

Germersheim (ots)

Am Sonntag wurde gegen 20.45 Uhr ein Auto gemeldet, das in auffälliger Fahrweise auf der K 31 von Lingenfeld in Richtung Germersheim fuhr. Der Fahrer überfuhr mehrfach die Mittellinie, so dass einige entgegenkommende Autos auf den Radweg ausweichen mussten um einen Unfall zu vermeiden. Polizisten konnten den Fahrer nach einem Zeugenhinweis in Germersheim kontrollieren. Er hatte Drogen konsumiert und war alkoholisiert. Sein Führerschein wurde einbehalten. Autofahrer die auf den Radweg ausweichen mussten, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail unter pigermersheim.presse@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.11.2016 – 13:33

    POL-PDLD: Verkehrskreisel falsch befahren

    Landau (ots) - 13.11.2016, 15.40 Uhr Am Sonntagnachmittag wurde eine 82 jährige Autofahrerin gemeldet, die von Offenbach kommend in den Verkehrskreisel bei der Anschlussstelle Landau-Zentrum mit ihrem Pkw Toyota falsch einfuhr und den Kreisel im Uhrzeigersinn durchfahren hatte. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein Auto entgegen. Die Fahrerin setzte dann ihre Fahrt auf der Landstraße fort. Sie konnte zu Hause ...

  • 14.11.2016 – 13:32

    POL-PDLD: BMW überschlägt sich

    Annweiler (ots) - 13.11.2016, 09.45 Uhr Am Sonntagmorgen war eine 32 jährige BMW-Fahrerin von Bindersbach nach Annweiler unterwegs. In einer Linkskurve wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen und sie kam nach links von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr einen Baumstumpf, welcher das Auto wie ein Katapult hochschleuderte. Das Auto überschlug sich und kam auf den Rädern stehend im Park zum Stillstand. Die Fahrerin verletzte sich leicht. Der BMW war danach ein Totalschaden. ...

  • 14.11.2016 – 13:31

    POL-PDLD: Aus Spaß wird Ernst

    Herxheim (ots) - 12.11.2016, 13.40 Uhr Eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 15 bis 18 Jahren trafen sich bei einem 17-Jährigen zu Haue zum Spielen. Eine zunächst harmlose Rauferei zwischen einem 18 jährigen Jungen und dem Gastgebersohn artete dann aus, wobei letzterer schmerzhaft zu Boden fiel. Der 18-Jährige wurde des Hauses verwiesen. Beim Weggehen wurde ihm vom Gastgeber mit einer Softairpistole mehrfach in den Rücken geschossen. Auch die beiden Freunde des ...