POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Holzminden/Silberborn, Parkplatz zum Torfmoor PKW-Heckscheibe am helllichten Tage herausgehebelt und Kofferraum durchwühlt

An beiden auf dem Parkplatz zum Torfmoor in Silberborn abgestellten PKW ist die Heckscheibe zersplittert.

Hameln (ots) - Gleich zwei, auf dem Parkplatz zum Torfmoor, in Silberborn abgestellte Fahrzeuge angegangen. Gestohlen wurde nichts.

Die beiden Fahrzeuge, ein blauer Opel Zafira und ein roter Toyota Yaris, waren am gestrigen Dienstag durch Urlaubsgäste auf dem, an der Dasseler Straße in Silberborn gelegenen, Parkplatz im Zeitraum zwischen 10.45 und 11.30 Uhr abgestellt worden. Als der Fahrer des Opel Zafira dann gegen 12.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine Heckscheibe zersplittert war. Auch an dem daneben stehenden Toyota war die Heckscheibe zersplittert.

Bei der anschließenden polizeilichen Aufnahme stellte sich dann heraus, dass durch bislang unbekannte Täter versucht wurde an beiden Fahrzeugen die Heckscheiben herauszuhebeln, wobei diese dann vermutlich zersplittert sind. Anschließend wurde der Kofferraum nach Wertgegenständen durchsucht; gestohlen wurde aber nichts.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich des Parkplatzes bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Holzminden unter 05531 / 9580, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: