Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

14.11.2016 – 13:32

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: BMW überschlägt sich

Annweiler (ots)

13.11.2016, 09.45 Uhr Am Sonntagmorgen war eine 32 jährige BMW-Fahrerin von Bindersbach nach Annweiler unterwegs. In einer Linkskurve wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen und sie kam nach links von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr einen Baumstumpf, welcher das Auto wie ein Katapult hochschleuderte. Das Auto überschlug sich und kam auf den Rädern stehend im Park zum Stillstand. Die Fahrerin verletzte sich leicht. Der BMW war danach ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau