Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 3 Fahrräder entwendet

Hildesheim (ots) - In der Zeit v. 16.09.2016 auf den 17.09.2016 wurden in Elze, Geibelsteig, 3 gesicherte Fahrräder entwendet. Drei weitere wurden wieder aufgefunden. Bei den entwendeten Rädern handelt es sum um ein silbernes Damenrad KTM, 28 Zoll mit tiefen Einstieg; ein blaues Mountainbike der Fa. Kalkhoff, 21 Gänge und ein blaues Damenrad Peugeot, 28 Zoll,7 Gänge. Alle Räder waren durch einen Bürger aus Rheden repariert worden und waren dann Flüchtlingen zur Verfügung gestellt worden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150,-- Euro als Gesamtschaden.Täterhinweise liegen der Polizei bisher nicht vor. Die Polizei Elze bittet um Hinweise unter der Tel.:05068/9303-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: