Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.11.2015 – 14:14

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW fährt nach Ausweichmanöver in Leiplanke

Germersheim (ots)

Ein 35 Jahre alter Autofahrer fuhr am Mittwoch gegen 06.50 Uhr von Hördt in Richtung Germersheim. Ca. 1500 m vor Sondernheim konnte er im letzten Moment einem unbeleuchteten Radfahrer ausweichen. Allerdings fuhr er hierbei gegen die Leitplanke. Der Sachschaden beträgt ca. 4000.- EUR Der Radfahrer fuhr unerkannt weiter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau