Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ladendieb reicht ein paar Schuhe nicht

Germersheim (ots)

Ein 28 Jahre alter Mann wurde am Dienstag gegen 16.00 Uhr von Angestellten eines Schuhgeschäftes in der Mainzer Straße festgehalten, da er ein Paar Herrenschuhe stehlen wollte. Durch die verständigten Polizeibeamten wurde festgestellt, dass auch das getragene Paar Schuhe des jungen Mannes, vor zwei Tagen im gleichen Markt gestohlen worden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.11.2015 – 14:33

    POL-PDLD: Einbrüche in Wohnhäuser

    Weingarten/Ottersheim (ots) - Ein Wohnhaus "Am Schloßgraben" in Weingarten und eines " Im Ruschgarten" in Ottersheim war Ziel von Einbrechern am Dienstag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 20.00 Uhr. In beiden Fällen hebelten die Täter die Terrassentür auf. Während sie in Weingarten offenbar nichts entwendeten, nahmen sie in Ottersheim Bargeld und Schmuck mit. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 25.11.2015 – 12:21

    POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau

    Landau (ots) - Landau: 23.11.2015, 17:30-20:00 Uhr Versuchter Aufbruch Reifencontainer Bei einem Autohaus im Horstring wurde durch Unbekannt das Schloss eines Reifencontainers aufgebrochen. An zwei weiteren Containern versuchte man den Schließzylinder abzudrehen. Offensichtlich wurden der oder die Täter bei Tatausführung gestört, da die Tür eines Containers offenstand und das Schloss verschwunden war. Täterhinweise ...

  • 25.11.2015 – 09:13

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden - PKW-Führer auf LKW aufgefahren

    Gemarkung Knöringen (ots) - Am 23.11.2015 wurde um 22:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 65 gemeldet, welcher sich zwischen den Anschlussstellen Edenkoben und Landau-Nord in Fahrtrichtung Karlsruhe zugetragen hat. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein 41-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Germersheim, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf den vor ihm ...