Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gabelstapler-Fahrer unter Alkoholeinfluss
Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (27. September) um 00:05 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Gabelstapler die Bonnstraße aus Richtung Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Fischenich. Der Fahrer wurde durch die Polizei kontrolliert. Die erforderliche Fahrererlaubnis und den Stapelschein konnte er nicht vorweisen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine Anzeige gegen den Fahrer gefertigt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Der Gabelstapler wurde sichergestellt und abgeschleppt. (dh)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: