Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Teppichmesser bedroht

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstagnachmittag in der Bleichstraße abgespielt hat. Dort wurde ein Pärchen, das zu Fuß unterwegs war, gegen 16.30 Uhr von einem Mann bedroht. Der Unbekannte habe ein Teppichmesser dabei gehabt, Drohungen ausgestoßen und den 24-jährigen Mann auch leicht am Hals verletzt. Die Hintergründe des Angriffs sind unklar.

Vom Täter ist derzeit bekannt, dass er etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und kräftig ist. Er trug ein blau-weißes Oberteil und hatte ein Piercing in einer Augenbraue. Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.09.2015 – 14:45

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Durchfahrtsverbot kontrolliert

    Kaiserslautern (ots) - Das Durchfahrtsverbot in der Fruchthallstraße stand am Mittwochvormittag einmal mehr im Visier der Polizei. Aufgrund der Kontrollergebnisse in den vergangen Wochen wurde von 9 bis 11.45 Uhr überwacht, ob Autofahrer sich an die Beschilderung halten und das Verbotsschild (Zeichen 260) befolgen. Aber: Auch diesmal mussten etliche Fahrer verwarnt werden, die trotz des Durchfahrtsverbotes einfach ...

  • 10.09.2015 – 14:44

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mountainbike haben sich Fahrraddiebe in der Haydnstraße unter den Nagel gerissen. Der Besitzer stellte das Fehlen des Rades am Dienstagabend fest und meldete es am Mittwoch der Polizei. Seinen Angaben zufolge stand das Rad in einer Tiefgarage, war hinter den Pkw abgestellt und mit einem Bügelschloss gesichert. Zuletzt dort gesehen hatte er sein Bike am vergangenen Freitag (3.9.) gegen 12 Uhr. ...

  • 10.09.2015 – 14:43

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ladendiebe im Alter von 14 bis 82

    Kaiserslautern (ots) - Mit Ladendieben aller Altersklassen hatte es die Polizei am Mittwoch zu tun. Die jüngsten Langfinger, die an diesem Tag erwischt wurden, waren 14 Jahren alt, der Älteste war 82. Während die 14 und 15 Jahre alten Jungen beim Stehlen von Lutschbonbons und Kopfhörern geschnappt wurden, hatte der Senior eine Tester-Flasche eines hochwertigen Parfums eingesteckt. Entsprechende Strafanzeigen wurden ...