Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Einfamilienhaus

Worms (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich über den Garten Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Am Kirchberg". Dort hebelten sie in den Abendstunden des 17.11.2015 die Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. Das gesamte Erdgeschoss wurde durchsucht und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Danach flüchteten die Täter unerkannt. Die Eigentümer bemerkten den Einbruch, als sie in den Abendstunden nach Hause kamen. Hinweise zu möglichen Tätern oder verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.11.2015 – 13:38

    POL-PDWO: Osthofen

    Worms (ots) - Eine landwirtschaftlich genutzte Fläche in der Gemarkung "Im Rübenbühl" war das Ziel von Einbrechern in der Nacht von Montag auf Dienstag. Zunächst zerschnitten sie den Zaun der Grundstückeinfriedung und gelangten so auf das Gelände. An einem Gebäude versuchten sie die Tür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, schlugen sie die Scheibe ein und konnten so in die Räumlichkeiten gelangen. Nachdem sie alles durchwühlt hatten und offensichtlich nichts ...

  • 17.11.2015 – 14:28

    POL-PDWO: Räüberischer Diebstahl - Täter festgenommen

    Worms (ots) - Der Ladendetektiv eines Supermarktes in der Mainzer Straße beobachtete einen jungen Mann, wie dieser am Montag, gegen 15:30 Uhr, zwei Dosen Tabak im Wert von 35 Euro aus einem Regal nahm und unter seiner Jacke verschwinden ließ. Anschließend versuchte er den Markt zu verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Als er vom Detektiv angesprochen wurde, schubste er diesen zur Seite und versuchte zu flüchten. ...

  • 17.11.2015 – 13:58

    POL-PDWO: Dieseldiebstahl

    Worms (ots) - Insgesamt 600 Liter Dieselkraftstoff zapften unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende aus verschiedenen Baumaschinen. Diese waren in der Straße "Am Rhein" abgestellt. An einer Raupe, einem Radlader und einem Bagger wurden jeweils die Tankdeckel geöffnet und der Treibstoff entwendet. Zuvor hatten sich die Täter Zugang zu dem Gelände verschafft, indem sie die Bauzäune zur Seite geschoben hatten. Vermutlich waren die Täter dann mit einem Fahrzeug auf das ...