Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

17.11.2015 – 13:58

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Dieseldiebstahl

Worms (ots)

Insgesamt 600 Liter Dieselkraftstoff zapften unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende aus verschiedenen Baumaschinen. Diese waren in der Straße "Am Rhein" abgestellt. An einer Raupe, einem Radlader und einem Bagger wurden jeweils die Tankdeckel geöffnet und der Treibstoff entwendet. Zuvor hatten sich die Täter Zugang zu dem Gelände verschafft, indem sie die Bauzäune zur Seite geschoben hatten. Vermutlich waren die Täter dann mit einem Fahrzeug auf das Gelände gefahren, um den Kraftstoff abzutransportieren. Hinweise zu möglichen Tätern oder verdächtigen Fahrzeugen nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms