Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

06.10.2015 – 13:37

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressemeldung Polizeiinspektion Landau vom 06.10.2015

Landau (ots)

Landau: 04.-05.10.2015

PKW-Aufbruch

Unbekannte Täter schlugen von Sonntag auf Montag die Seitenscheibe eines Opel-Corsa ein und durchwühlten das Fahrzeug. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Der PKW war in der Queichheimer-Hauptstraße auf dem Parkplatz hinter einem Mehrfamilienhaus abgestellt und war nicht von der Straße einsehbar. Der Sachschaden wird mit ca. 300EUR beziffert.

Landau: 06.10.2015, 01:00 Uh

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

In der Weißenburger Straße wurde ein PKW, Mercedes-Benz angehalten, da der Fahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Ein Atemalkoholtest bei dem 22-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,10 Promille, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau