Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Durch unsichere Fahrweise aufgefallen

Kandel (ots) - Kandel; Am 04.10.2015 wurde um 19:45 Uhr durch einen aufmerksamen Autofahrer ein in Schlangenlinien fahrender PKW auf der BAB 65 mitgeteilt. Das Fahrzeug konnte in Kandel angehalten und kontrolliert werden. Die 42-jährige Fahrerin gab auf Nachfragen an, dass sie mit ihrer Begleitung eine Vinothek besucht habe. Ein durchgeführter Test erbrachte einen Wert von knapp 1,9 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: