Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Wohnung

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwoch kam es im St.-Quentin-Ring zu einem Einbruch in eine Wohnung. Unbekannte Täter hatten tagsüber, zwischen 11 und 21 Uhr, eine Terrassentür aufgehebelt. Anschließend durchwühlten sie Schränke und Kommoden. Es wurden Uhren, Schmuck und Bargeld entwendet. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf mehrere Tausend Euro. Verdächtige Wahrnehmungen oder konkrete Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.02.2024 – 13:24

    POL-PPWP: Mit Drogen unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Einer Fußstreife fiel am Dienstagnachmittag, 6. Februar, ein 31-Jähriger in der Innenstadt auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen eines Drogenkonsums fest. Des Weiteren konnten drei kleine Griptütchen mit einer bräunlichen Substanz sichergestellt werden - Haschisch. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cla Kontaktdaten für Presseanfragen: ...

  • 07.02.2024 – 13:19

    POL-PPWP: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Kaiserslautern (ots) - Heute Morgen, 7. Februar, meldete sich ein 25-Jähriger gegen 4 Uhr bei der Polizei, weil er sich Sorgen um seine Freundin mache. Da der Video-Call abrupt unterbrochen wurde und er eine Art Würgen wahrgenommen hätte. Die eingesetzte Streife traf vor dem Anwesen der Frau den Anrufer an. Nachdem die 25-Jährige weder auf das Klingeln, Klopfen und Anrufen reagierte, wurde die Wohnungstür geöffnet, ...

  • 07.02.2024 – 13:01

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstag, 6. Februar, parkte ein 23-Jähriger, im Zeitraum von Mitternacht bis abends 17 Uhr, ordnungsgemäß sein Auto in der Tannenstraße. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer streifte mit seinem Wagen beim Vorbeifahren den geparkten VW, sodass eine Schramme an der Fahrertür entstand. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe beläuft sich nach aktuellem ...