Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat die Scheibe eingeschlagen?

POL-PPWP: Wer hat die Scheibe eingeschlagen?
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Weil sein Fahrzeug beschädigt wurde, rief am Mittwochabend ein 56-Jähriger die Polizei zur Hilfe. Der Mann parkte seinen roten Suzuki SX4 um 16:15 Uhr in der Humboldtstraße. Als er ungefähr zwei Stunden später zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er, dass die Heckscheibe beschädigt war. Sie war gesprungen und hatte ein Loch. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Beamten nahmen die Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung auf. Zeugen, die die Tathandlung beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2250 bei der Polizei Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.10.2023 – 14:47

    POL-PPWP: Machete mitgeführt

    Kaiserslautern (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner rief am Dienstagnachmittag die Polizei. Nach seinen Angaben gäbe es in der Parkstraße Streit zwischen zwei Personen. Einer der beiden hätte eine Machete dabei. Eine Polizeistreife traf einen Mann an, auf den die Beschreibung des Zeugen passte. Sie kontrollierten ihn. Hierbei konnte bei dem 31-Jährigen, in seiner Sporttasche, eine Machete aufgefunden werden. Die Beamten stellten den Gegenstand sicher. Mit Blick auf den ...

  • 11.10.2023 – 14:46

    POL-PPWP: Fahrzeuge zerkratzt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen zwei Sachbeschädigungen im Stadtgebiet hat die Polizei in Kaiserslautern am Dienstagmorgen ihre Ermittlungen aufgenommen. In der Rudollf-Breitscheid-Straße meldete eine 28-jährige Frau, dass sie ihren Wagen am Montag um 8 Uhr in der Straße parkte. Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass die Fahrerseite zerkratzt wurde. Ähnlich erging es einem 54-jährigen Mann in der Pfründnerstraße. Sein Pkw stand von Sonntag (08.10.2023), 22 Uhr, bis ...

  • 11.10.2023 – 14:45

    POL-PPWP: Mehrere Unfallfluchten rund um Kaiserslautern

    Kaiserslautern (ots) - Im Laufe des Dienstags wurden der Polizei in Kaiserslautern mehrere Unfälle gemeldet, bei denen der Verursacher im Anschluss davonfuhr. Zunächst meldete sich ein 63-jähriger Mann bei der Polizei und gab an, dass er seinen Nissan Micra um 14 Uhr in einem Parkhaus am Fackelrondell abgestellt hatte. Bei seiner Rückkehr um 16:45 Uhr fiel ihm auf, dass die Fahrzeugtür hinten links verkratzt war. ...