Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Familiäre Streitigkeiten arten aus

Kaiserslautern (ots)

Familiäre Streitigkeiten haben am Samstagabend im Stadtgebiet die Polizei auf den Plan gerufen. Mehrere Beteiligte wurden verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen stattete ein 31-jähriger Mann seiner Schwester einen Besuch ab, um bereits bestehende Streitigkeiten mit ihr zu klären. In der Wohnung der Frau eskalierte die Auseinandersetzung dann allerdings. Es kam zu einer lautstarken Diskussion zwischen den Geschwistern.

Freunde der Frau, die sich ebenfalls gerade in der Wohnung aufhielten, wollten helfend eingreifen, wurden aber daraufhin von dem 31-Jährigen und seinen Begleiterinnen angegriffen und teilweise geschlagen. Auch ein Tierabwehrspray wurde eingesetzt. Dadurch erlitten zwei Frauen und ein Kind leichte Verletzungen. Der 37-jährige Bekannte, der sich eingemischt hatte, musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden.

Dem Bruder der Bewohnerin und seinen Begleiterinnen wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.05.2023 – 10:43

    POL-PPWP: Erst geflüchtet und dann Widerstand geleistet

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagabend wurde eine Polizeistreife in der Lothringer Straße auf einen 25-jährigen Mann aufmerksam und kontrollierte ihn. Während die Beamten in seinen Sachen nach einem Ausweis suchten, lief er plötzlich davon. Die Flucht war jedoch nicht von langer Dauer. Die Polizisten holten ihn direkt wieder ein und hielten ihn fest. Durch Sperren und Winden des Oberkörpers versuchte der ...

  • 14.05.2023 – 11:50

    POL-PPWP: Mehrere Trunkenheitsfahrten festgestellt

    Kaiserslautern (ots) - Am Wochenende wurden durch die Polizei mehrere Verkehrsteilnehmer angetroffen, welche nicht mehr verkehrstüchtig waren. Am Samstag, 13.05.2023, gegen 02:49 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in der Mainzer Straße mit seinem PKW fahrend festgestellt. Bei ihm wurde eine Alkoholisierung von 0,54 Promille festgestellt. Auf ihn kommt ein Ordnungswidrigkeitsverfahren zu. Gegen 03:18 Uhr wurde ein ...

  • 14.05.2023 – 11:30

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrten verhindert

    Kaiserslautern (ots) - Bei mehrere Verkehrsteilnehmern konnte die Polizei am Wochenenden eine Trunkenheitsfahrt verhindern. Am Samstag, 13.05.2023, gegen 01:37 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in der Barbarossastraße einer Kontrolle unterzogen, als dieser gerade einen E-Scooter nutzen wollte. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Gegen 02:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Mann in seinem PKW sitzend ...