Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zusammenstoß mit Polizeiauto

Landstuhl (ots)

In Landstuhl ist es am Sonntagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Polizeiauto und einem anderen Pkw gekommen. Die Polizeistreife war kurz vor fünf Uhr in der Von-Richthofen-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Wiesenstraße missachtete der Fahrer eines Opel Corsa die Vorfahrt des Streifenwagens. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Er wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Die zwei Polizeibeamten wurden leicht verletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Die weiteren Ermittlungen laufen. Aus Neutralitätsgründen nahmen Beamte der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 den Unfall auf. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.11.2022 – 14:56

    POL-PPWP: Reifenpanne deckt weitere Verstöße auf

    Hirschhorn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen Hinweis auf ein Fahrzeug, das möglicherweise einen Unfall hatte, hat die Polizei am Sonntagmorgen erhalten. Ein Zeuge hatte ein Auto auf der L356 zwischen Weilerbach und Hirschhorn entdeckt, das auf dem Grünstreifen abgestellt war und einen platten Reifen hatte. Das beschriebene Fahrzeug fand die ausgerückte Streife kurz nach 6 Uhr. Ungefähr einen Kilometer weiter trafen ...