Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unvermittelt zugeschlagen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend in der Steinstraße unterwegs waren. Hier soll es gegen 19:40 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 26 zu einer Körperverletzung gekommen sein. Ein 36-jähriger Mann lief die Straße entlang, als ihm ein unbekannter Mann begegnete, der ihm unvermittelt und ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 36-Jährige erlitt eine Platzwunde an der Lippe. Der Unbekannte lief davon. Den Täter beschrieb der Mann als circa 25 bis 30 Jahre alt. Er trug Fanbekleidung des 1. FC Kaiserslautern und hatte blonde Haare. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und weitere Hinweise auf den Täter und seine weitere Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.08.2022 – 14:31

    POL-PPWP: Radfahrer im Kreisel übersehen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Beim Einfädeln in einen Kreisverkehr ist ein Autofahrer am Sonntagvormittag in der Donnersbergstraße mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der Radler wurde dadurch verletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der 45-jährige Autofahrer kurz vor halb elf mit seinem Mercedes-Benz durch die Tilsiter Straße und wollte in den Kreisel einfahren. Dabei übersah er ...

  • 08.08.2022 – 14:08

    POL-PPWP: Telefonat zieht Polizeieinsatz nach sich

    Kaiserslautern (ots) - Ein Telefonat in einem Taxi hatte für einen Jugendlichen aus dem Stadtgebiet am Sonntag ungeahnte Folgen. Der 17-Jährige hatte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Taxi bestellt. In dem Taxi telefonierte er lautstark, dass er nun nach Hause fahre, seine Pistole holen, in die Innenstadt zurückkehre und dort anschließend ein paar Leute erschießen würde. Im Anschluss sprang er in der ...