Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hat ein Rennen zum Unfall geführt?

Weilerbach - L 367 (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Weilerbach und Mackenbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Laut Schilderung der 22-jährigen Unfallbeteiligten musste sie in einer leichten Rechtskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, welches ihr auf der eigenen Fahrspur entgegenkam. Die 22-Jährige verlor infolge des Ausweichmanövers die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr unerkannt weiter.

Im Nachgang wurde durch einen öffentlichen Post in den sozialen Medien bekannt, dass eventuell ein Autorennen ursächlich für den Unfall war.

Die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen des Unfalls oder Zeugen eines Kraftfahrzeugrennens Kontakt mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Tel. 0631 369 2250 aufzunehmen. |PvD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.07.2022 – 15:12

    POL-PPWP: Einbrecher dank Technik überführt

    Kaiserslautern (ots) - Mit Hilfe moderner Technik konnte die Polizei nun einen Einbrecher überführen. Der Mann steht im dringenden Verdacht, Mitte Mai in der Hackstraße versucht zu haben, in ein Wohnhaus einzudringen. Zwar gelang es ihm nicht, die Tür zu öffnen, so dass er mit leeren Händen wieder abziehen musste, zurück blieb aber eine Beschädigung an der Haustür. Dank der Videoüberwachung des Anwesens wurde ...

  • 15.07.2022 – 14:56

    POL-PPWP: Erst Schlüssel, dann Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Zuerst den Autoschlüssel und dann das dazugehörige Auto haben Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag in der Rudolf-Breitscheid-Straße gestohlen. Die Unbekannten waren in eine Gaststätte eingestiegen, hatten dort Bargeld aus einer Geldbörse, den Autoschlüssel sowie ein Tablet an sich genommen. Mit ihrer Beute verließen sie das Lokal und konnten mit dem geklauten Autoschlüssel auch das vor dem ...