Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Eigenes Fahrrad - fremdes Schloss

Kaiserlautern (ots)

Hilfe suchend hat sich ein junger Mann am Dienstagmorgen in Kaiserslautern bei der Polizei gemeldet. Er wollte gegen 8.30 Uhr in der Zollamtstraße sein Fahrrad benutzen, aber als er zu dem Platz kam, an dem er es abgestellt und verschlossen hatte, stellte der 26-Jährige fest: Irgendjemand hatte ein weiteres Fahrrad neben seinem abgestellt und die beiden Räder aneinander gekettet. Ob es sich um einen "Scherz" oder ein Versehen handelte, konnte vor Ort nicht ermittelt werden.

Da der 26-Jährige nachweisen konnte, welches der beiden Räder ihm gehört, konnten die Polizeibeamten ihm helfen, das fremde Schloss zu entfernen... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.06.2022 – 14:02

    POL-PPWP: Unfall beim Linksabbiegen

    Mehlingen (ots) - Weil ein 35-jähriger Autofahrer einen entgegenkommenden Pkw übersehen hat, ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Der Mann war um 8.30 Uhr mit seinem Toyota auf der Landesstraße 401 von Mehlingen kommend in Richtung Sembach unterwegs. In Höhe der Einmündung Balborn wollte er nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 41 Jahre alten Frau, die auf der L 401 in ...

  • 01.06.2022 – 11:58

    POL-PPWP: Tür und Fenster mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer mutwilligen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in der Zollamtstraße. Hier wurden - vermutlich übers Wochenende - an einem Friseursalon die Eingangstür sowie zwei Fenster beschädigt. Aufgrund der Schadensbildes geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Tür mit einem Stein und die Fenster mit einem spitzen Gegenstand traktiert und dabei beschädigt wurden. Der Sachschaden wird ...