Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 59-Jähriger stört Feuerwehreinsatz

Kaiserslautern (ots)

Ein 59-Jähriger hat am Montag einen Feuerwehreinsatz im Stadtgebiet gestört. Wegen eines Feuers waren am Nachmittag Wehrleute ausgerückt. In einer Küche brannte es. Es entstand Sachschaden. Weil dem 59-Jährigen ein Feuerwehrschlauch im Weg lag, kam er mit seinem Auto nicht durch. Der Mann forderte die Einsatzkräfte auf, umzuparken. Er habe einen Termin zum Reifenwechsel. Für den Einsatz hatte der Autofahrer offensichtlich kein Verständnis. Er reagiert verbal aggressiv und aufbrausend. Eine Polizeistreife stellte die Personalien des Mannes fest und erteilte ihm einen Platzverweis. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.05.2022 – 12:24

    POL-PPWP: Mann wirft sich auf Motorhaube und attackiert Polizisten

    Kaiserslautern (ots) - Wild gestikulierend ist in der Nacht zum Dienstag ein 29-Jähriger auf der Fahrbahn der Lauterstraße gelaufen. Der Mann versuchte einen Streifenwagen anzuhalten. Als die Beamten stoppten, legte sich der 29-Jährige auf die Motorhaube des Einsatzwagens. Er schrie die Polizisten an, dann versuchte er die Beamten zu attackieren. Sie waren ...

  • 03.05.2022 – 09:57

    POL-PPWP: E-Scooter Kontrollwoche in Kaiserslautern

    Kaiserslautern (ots) - E-Scooter sind aus dem Stadtbild von Kaiserslautern nicht mehr wegzudenken. Egal ob ein eigener oder ein geliehener - E-Scooter liegen im Trend. Leider muss die Polizei in Sachen E-Scooter auf eine ernüchternde Bilanz blicken. Obwohl über das Thema Elektrokleinstfahrzeuge bislang umfassend berichtet wurde, halten sich einige Personen immer noch nicht an die Spielregeln. Im Zeitraum vom 1. Januar ...