Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Randalierer erhält Platzverweis

Kaiserslautern (ots)

Eine Zeugin hat am Sonntagmittag die Polizei verständigt, weil ein betrunkener Mann auf dem Pfaffplatz randalierte. Die ausgerückten Polizeibeamten trafen gegen 13 Uhr an der beschriebenen Stelle auf einen amtsbekannten 28-Jährigen. Aus Frust, dass ihm der Zutritt zu einem Hotel verwehrt wurde, beschädigte er die Scheibe eines in der Nähe befindlichen Supermarktes. Mit einer Fahnenstange, die vor dem Geschäft lag, schlug er auf die Scheibe ein. Der Mann wurde einer Kontrolle unterzogen und erhielt einen Platzverweis bis zum nächsten Morgen. Ein Atemtest bescheinigte ihm einen Alkoholpegel von 1,41 Promille. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.01.2022 – 11:22

    POL-PPWP: Unvermittelt ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Neujahrstag am späten Nachmittag in der Ländelstraße unterwegs waren. Hier kam es gegen 17.30 Uhr zu einer Körperverletzung. Der Betroffene, ein 56-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet, meldete den Vorfall erst am Tag danach. Seinen Angaben zufolge hatte er am 1. Januar einen Spaziergang gemacht und war gegen 17.30 Uhr gerade in der Ländelstraße unterwegs, als ...

  • 03.01.2022 – 10:56

    POL-PPWP: Kellerräume gewaltsam geöffnet

    Kaiserslautern (ots) - Am Silvestermorgen ist aus der Straße "Am Heiligenhäuschen" ein Einbruch in Kellerräume angezeigt worden. Anwohner eines Mehrfamilienhauses stellten fest, dass sich unbekannte Täter Zugang zum Kellergeschoss verschafft und an mehreren Kellerabteilen die Türen gewaltsam geöffnet haben. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden aus den Abteilen ein Koffer, zwei Seitenschneider sowie diverse ...