Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in Treppenhaus

Kaiserslautern (ots)

Am Samstagmorgen ist es in einem Wohnhaus in der Mühlstraße zu einem Brand gekommen. Aufmerksame Zeugen hatten Brandgeruch und Rauchentwicklung gemeldet. Durch Kräfte der Berufsfeuerwehr wurde das Gebäude abgesucht und der Brandherd in einem Raum unter dem Treppenhaus lokalisiert. Dort war ein Stuhl in Brand geraten und konnte schnell von den Wehrleuten gelöscht werden. Die Kriminalpolizei übernahm vor Ort die Ermittlungen, Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.12.2021 – 10:06

    POL-PPWP: Mit Pfefferspray attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Angriff mit Pfefferspray sind in der Innenstadt eine Frau und ein Mann leicht verletzt worden. Die Beiden warteten kurz nach Mitternacht in der Burgstraße auf ein Taxi, als sie von zwei Männern angesprochen wurden, die ein Gespräch anfangen wollten. Als sich die Opfer darauf nicht einlassen wollten, gingen die Täter einige Schritte weiter, bevor sie sich umdrehten und den Geschädigten ...

  • 05.12.2021 – 10:05

    POL-PPWP: Hilflos und stark alkoholisiert

    Kaiserslautern (ots) - Eine stark alkoholisierte Person hat das Ordnungsamt am Samstagabend in der Altenwoogstraße aufgefunden. Der 31-Jährige war sichtlich alkoholisiert und in einem hilflosen Zustand. Der Mann war den Beamten bekannt, da er zuvor bereits Opfer einer Körperverletzung geworden war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3,5 Promille. Der Mann wurde daher dem hinzugerufenen Rettungsdienst ...