Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gartenhäuschen brennt ab

Bechhofen (Kreis Südwestpfalz) (ots)

In Bechhofen ist am späten Donnerstagabend ein Gartenhäuschen in Brand geraten. Gegen 23 Uhr wurde das Feuer aus der Waldstraße gemeldet. Die Flammen griffen auch auf das angrenzende Wohnhaus über. Verletzt wurde aber zum Glück niemand; es blieb bei Sachschäden.

Das Gartenhaus brannte vollständig ab; am Wohnhaus entstanden Schäden insbesondere an der Fassade, aber auch das Innere wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Erste Ermittlungen ergaben, dass das Gartenhaus am Abend von einem Hausbewohner benutzt wurde. Möglicherweise hatte später eine vergessene Kerze das Feuer ausgelöst. Die Ermittlungen dauern an. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.12.2021 – 14:34

    POL-PPWP: Bei Verfolgung Drogen weggeworfen

    Kaiserslautern (ots) - Wege Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 40-Jährige hatte am Donnerstagnachmittag noch versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten, er konnte aber gestellt werden. Der bereits amtsbekannte Mann war einer Streife gegen 15.30 Uhr auf einem Fahrrad in der Tirolfstraße aufgefallen. Die Beamten folgten ihm und wollten ihn ...

  • 03.12.2021 – 14:23

    POL-PPWP: Taschendiebe suchen die Nähe

    Kaiserslautern (ots) - Während sie sich in einem Textilienmarkt in der Innenstadt aufhielt, ist eine Frau aus dem Stadtgebiet am Donnerstag bestohlen worden. Wie die 71-Jährige später bei der Polizei anzeigte, schaute sie in dem Markt in der Fruchthallstraße gegen 15.15 Uhr nach Kleidungsstücken, als sich eine unbekannte Frau sehr dicht an ihr vorbeidrängte und dabei auch ihren Arm berührte. Die Seniorin dachte ...

  • 03.12.2021 – 14:14

    POL-PPWP: Covid-19 als Druckmittel bei Schockanrufen

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Der Polizei sind am Donnerstag zahlreiche Schockanrufe gemeldet worden, bei denen eine angebliche Corona-Erkrankung als "Druckmittel" benutzt wurde. Unabhängig voneinander zeigten im Verlauf des Tages überwiegend Frauen aus dem Großraum Kaiserslautern an, dass sie einen Anruf erhalten hatten, bei dem sich am anderen Ende jemand als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin eines ...