Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aggressiver junger Mann

Kaiserslautern (ots)

Wegen Widerstands und wechselseitiger Körperverletzung ermittelt die Polizei unter anderem gegen einen jungen Mann aus Kaiserslautern. Dem amtsbekannten 25 Jahre alte Mann wird vorgeworfen, zwei Jugendliche mittels Schlägen attackiert zu haben. Als die Polizei einschritt, leistete er Widerstand, indem er nach einem Polizisten schlug und trat. Letztlich konnte er gefesselt werden. Der Mann war alkoholisiert - laut Test hatte er 1,70 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Auf ihn kommen jetzt mehrere Strafverfahren zu.|gra

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.11.2021 – 11:06

    POL-PPWP: Einbruch in Einfamilienhaus

    Stelzenberg (ots) - Einbrecher haben sich am Freitag in Stelzenberg in der Trippstadter Straße Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft. Sie hebelten ein Fenster auf, durchsuchten die Räumlichkeiten und brachen einen Stahlschrank auf. Entwendet wurde nach ersten Angaben der Bewohner nichts. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden ...

  • 26.11.2021 – 15:49

    POL-PPWP: Brand in Wohnhaus

    Kaiserslautern (ots) - In einem Wohnhaus im östlichen Stadtgebiet hat es am Freitagmittag gebrannt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt. Gegen 12.30 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude in der Kahlenbergstraße gemeldet. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge war das Feuer im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen und hatte auf den Dachstuhl sowie die Fassade übergegriffen. Vier Hausbewohner, darunter zwei Kinder, konnten sich selbst ins Freie retten. ...