Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen

Kaiserslautern (ots)

An der Kreuzung Luisenstraße und Fischerstraße ist es am Montagmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Er fuhr auf dem Radweg in der Fischerstraße. An der Einmündung von der Luisenstraße zur Fischerstraße achtete ein 38-jähriger Autofahrer nicht auf den bevorrechtigten Fahrradfahrer. Er bog ab und der 59-jährige Fahrradfahrer kollidierte mit dem Auto. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sanitäter versorgten ihn und brachten ihn ins Krankenhaus. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.09.2021 – 10:00

    POL-PPWP: Gelegenheit macht Diebe - Autos niemals unverschlossen lassen!

    Kaiserslautern (ots) - Nur kurz das Auto verlassen, um zu tanken oder etwas einzukaufen, schon ist die Handtasche oder das Portemonnaie weg. In den letzten Monaten wurden bei den beiden Stadtinspektionen in Kaiserslautern wieder mehr Fälle gemeldet, die zu dieser Kategorie passen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass potenzielle Diebe gezielt auf der Suche nach ...

  • 15.09.2021 – 05:21

    POL-PPWP: Mehrere Brände im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Dienstagabend kam es im Stadtgebiet Kaiserslautern zu mehreren Bränden. Betroffen war ein Firmengelände im Flickerstal und insgesamt vier Mehrfamilienhäuser im innerstädtischen Bereich. Ein Wohnhaus in der Donnersbergstraße geriet so stark in Brand, dass eine 39-jährige Frau und ihre 7-jährige Tochter von Polizei-und Feuerwehrkräften von ihrem Balkon evakuiert werden mussten. ...

  • 14.09.2021 – 15:47

    POL-PPWP: Motorrad aus Halle gestohlen

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Motorrad ist in den vergangenen Tagen in Sembach gestohlen worden. Der Eigentümer meldete am Montagnachmittag, dass seine Maschine der Marke Suzuki übers Wochenende aus einer Lagerhalle in der Flugplatzstraße verschwunden ist. Der Mann dachte nach eigenen Angaben zunächst, dass "lediglich" Vandalen am Werk waren, weil am Bürogebäude eine Scheibe eingeschlagen, aus den ...