Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch: Diebe stehlen Tageseinnahmen

Kaiserslautern (ots)

In das Bistro und Verwaltungsgebäude eines Freizeitunternehmens in der Merkurstraße sind Diebe eingebrochen. Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag brachen sie die Eingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Die Täter stahlen die Tageseinnahmen. Wegen des Einbruchdiebstahls ermittelt jetzt die Polizei. Die Beamten sicherten Spuren und bitten um Hinweise: Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer hat Verdächtiges wahrgenommen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.08.2021 – 09:10

    POL-PPWP: Erneut Unfall vor Opelkreisel

    Kaiserslautern (ots) - Der Fahrer eines Lkw war am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 367 unterwegs. Er fuhr von der Integrierten Gesamtschule Nord kommend in Richtung Opelkreisel. Kurz vor der Baustelle an der Ausfahrt Siegelbach bemerkte der 51-Jährige, dass er sich falsch eingeordnete hatte. Er befand sich auf dem rechten Fahrsteifen nach Siegelbach, wollte aber auf der linken Spur nach Kaiserslautern fahren. Er ...

  • 25.08.2021 – 08:55

    POL-PPWP: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagnachmittag hat es in der Hohenecker Straße gekracht. Eine 53-jährige Autofahrerin war mit ihrem Wagen auf der auf der Hohenecker Straße unterwegs. Sie kam von der Leipziger Straße und wollte nach links in den Rauschenweg abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang eines 24-Jährigen, der ihr mit seinem Mazda entgegenkam. Trotz Vollbremsung konnte der 24-jährige Pkw-Fahrer einen ...