Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Abendbuffet Zeche geprellt

Kaiserslautern (ots)

Ein Zechbetrug ist der Polizei aus einem Restaurant in der Mainzer Straße gemeldet worden. Eine Mitarbeiterin teilte am Montag mit, dass zwei junge Leute am Sonntag gegen 17.30 Uhr ins Lokal kamen. Sie aßen vom Abendbuffet und verließen das Haus wieder gegen 19 Uhr, ohne zu bezahlen.

Mitarbeiter konnten sehen, wie die beiden Zechpreller auf dem Parkplatz in einen Opel Astra mit KL-Kennzeichen stiegen und davonfuhren. Die Ermittlungen laufen... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2021 – 13:02

    POL-PPWP: Leergut aus Keller gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - In den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hegelstraße sind Einbrecher in den vergangenen Tagen eingedrungen. Am Montagmorgen stellte ein Hausbewohner fest, dass sein Kellerverschlag aufgebrochen wurde. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Eindringlinge mehrere Kisten Leergut mit. Die Tatzeit liegt zwischen Mitte vergangener Woche und Montagmorgen, 7.50 Uhr. Wie die Täter ins Haus kamen, ...

  • 03.08.2021 – 12:31

    POL-PPWP: Scheibe eingeschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in der Merkurstraße ein Fenster beschädigt. Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass über das Wochenende an den Räumlichkeiten einer Firma eine Scheibe eingeworfen wurde. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Ein Angestellter der Firma gab an, dass er am Montag um 02:22 Uhr einen Alarmeingang der Sicherheitsfirma auf sein Handy bekommen hätte. Auf den ersten Blick wurde Nichts entwendet. Von den Tätern fehlt ...