Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spiegel abrasiert und abgehauen

Kaiserslautern (ots)

Eine ärgerliche Überraschung hat ein Mann aus dem Stadtgebiet in der Bismarckstraße erlebt. Wie der 67-Jährige am Montagabend der Polizei meldete, wurde sein Auto von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt. Der Verursacher beging jedoch Unfallflucht.

Der Mann hatte seinen VW Bora am Sonntag gegen 18 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 1 in einer Parkbucht in Längsaufstellung abgestellt. Als er am Montag gegen 19.30 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, sah er die Bescherung: Auf der Fahrzeugseite, die zur Straße hin stand, war der Außenspiegel nach vorne umgeklappt und das Kunststoffgehäuse lag zerbrochen am Boden. An der Plastikabdeckung konnten zwar frische Kratzspuren festgestellt werden, die von einer Kollision stammen dürften, Hinweise auf den Verursacher ergaben sich aber leider nicht.

Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.06.2021 – 11:31

    POL-PPWP: Wer hat die Reifen zerstochen?

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am Montagnachmittag in der Mühlstraße zwei Reifen eines Firmenwagens plattgestochen. Der blaue VW Caddy parkte im Hinterhof eines Anwesens. Dort stand er auf einem überdachten Pkw-Stellplatz. Zwischen 16 Uhr und 16:20 Uhr machten sich Vandalen an dem Auto zu schaffen und stachen zwei Reifen platt. Der Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen ...

  • 29.06.2021 – 10:59

    POL-PPWP: Mit dem Handy auf dem E-Scooter

    Kaiserslautern (ots) - Ein E-Scooter-Fahrer hat am Montagnachmittag in der Mannheimer Straße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Der Grund: Der Mann war während der Fahrt sichtlich abgelenkt. Nicht nur, dass er beim Fahren sein Mobiltelefon nutzte, er trug auch Kopfhörer, so dass nicht mit Sicherheit gesagt werden konnte, ob er mögliche Gefahren im Straßenverkehr überhaupt akustisch wahrnahm. ...

  • 29.06.2021 – 10:09

    POL-PPWP: Mehrere Anzeigen durch Verkehrskontrolle

    Kaiserslautern (ots) - Eine Verkehrskontrolle ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Montag zum Verhängnis geworden. Polizeibeamte hatten den 30-Jährigen am Vormittag mit seinem Pkw in der Schanzstraße gestoppt. Als sie den Fahrer überprüfen wollten, gab dieser zunächst falsche Personalien an, die nicht verifiziert werden konnten. Der richtige Name wurde jedoch ermittelt - und dann war klar, wieso der Mann gelogen ...