Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fünf auf einen Streich

Kaiserslautern (ots)

Gleich fünf Fahrräder haben Diebe aus einem Keller in der Marienburger Straße gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Zeit zwischen Dienstagabend, 20 Uhr, und Mittwochmorgen, 5 Uhr, etwas Verdächtiges aufgefallen ist.

Wie die Täter sich Zugang zu dem Mehrfamilienhaus und zum Kellergeschoss verschafften, ist unklar. Möglicherweise nutzten sie einen "günstigen Moment", nachdem Bewohner die Türen nicht richtig geschlossen hatten.

Im Kellergeschoss knackten die Unbekannten das Schloss zu einem der Abteile, in dem die Fahrräder einer Familie abgestellt waren. Gestohlen wurden fünf Räder der Marken Deed, Zündapp, Bezior, Fischer und Veovoft im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Hinweise auf mögliche Täter und/oder den Verbleib der gestohlenen Fahrräder bitte an die Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 / 369 - 2250. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.06.2021 – 11:25

    POL-PPWP: Unfallfluchten

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Unfallfluchten sind der Polizeiinspektion 1 am Mittwoch gemeldet worden. Aus der Fröbelstraße ging am Vormittag eine Anzeige ein. Hier wurde zwischen Dienstag 18 Uhr und Mittwoch 9:30 Uhr die hintere Stoßstange eines weißen Hyundai i30 beschädigt. Der Fahrer des Wagens parkte in Höhe des Anwesens Nummer 12. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, fand er den Schaden. Der Unfallverursacher war verschwunden. Aus der August-Herrmann-Straße ging ...

  • 16.06.2021 – 16:19

    POL-PPWP: Motorrad verkeilt sich in Baum

    Kollweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Kollweiler zugezogen. Der 52-Jährige kam in der Adolf-Zobel-Straße mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle und kollidierte mit einem Baum. Dabei zog er sich mehrere Frakturen zu. Er wurde deshalb zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht ...

  • 16.06.2021 – 16:04

    POL-PPWP: Zwei Autos mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Im Hilgardring und in der Wilhelmstraße sind zwei Autos von unbekannten Tätern beschädigt worden. Die Anzeigen wegen Sachbeschädigung gingen unabhängig voneinander am Dienstag bei der Polizei ein. Bei dem betroffenen Pkw im Hilgardring stellte die Halterin am Dienstagvormittag einen kreisförmigen Schaden im Lack auf der Beifahrerseite fest. Wodurch und von wem er verursacht wurde, ist unklar. ...