Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Streit auf die Nase geboxt

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am Donnerstagabend vom Willy-Brandt-Platz gemeldet worden. Als die Streife kurz vor halb 8 vor Ort eintraf, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Einige Personen, die offenbar zu der Gruppe gehörten, waren aber noch da. Sie berichteten, dass ein 18-Jähriger mit einem Unbekannten in Streit geraten war. Als andere daraufhin schlichtend eingreifen wollten, habe der 18-Jährige einem von ihnen mit der Faust ins Gesicht geboxt. Eine medizinische Versorgung lehnte das Opfer aber ab.

Der mutmaßliche Täter konnte wenig später in der Nähe aufgegriffen werden. Auch er hatte Blutspuren davongetragen. Allerdings gab er gegenüber den Polizeibeamten an, er sei "unglücklich gefallen".

Dem 18-Jährigen wurde ein Platzverweis erteilt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.06.2021 – 14:12

    POL-PPWP: Einkaufswagen macht sich selbstständig

    Kaiserslautern (ots) - Ein Einkaufswagen und ein Pkw sind am Donnerstagnachmittag im Elf-Freunde-Kreisel kollidiert. Der Einkaufswagen hatte sich verselbstständigt, als ihn eine 32-Jährige zurück zu einem nahegelegenen Supermarkt schieben wollte. Das Vehikel und einen weiteren Einkaufswagen hatte die Frau ineinander geschobenen, als sich der erste Wagen aus der "Kolonne" löste und unkontrolliert in den Verkehrskreisel ...

  • 11.06.2021 – 14:06

    POL-PPWP: Heftiger Streit ruft Polizei auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Der Streit eines jungen Paares hat am Donnerstagabend die Polizei auf den Plan gerufen. Zeugen alarmierten die Streife, weil sie beobachtet hatten, wie es während der Auseinandersetzung auch zu Körperverletzungen kam. Als der Streit losging, saß das Pärchen zwar in einem Auto, sie stritten jedoch so heftig, dass die Zeugen darauf aufmerksam wurden. Den Beobachtungen zufolge schlug der Mann ...

  • 11.06.2021 – 13:53

    POL-PPWP: Betrunkener Autofahrer will Blutprobe zurück

    Kaiserslautern (ots) - Weil er mitten in der Nacht ohne Licht unterwegs war, hat die Polizei in der Nacht zu Freitag einen Autofahrer gestoppt. Als die Beamten den Pkw gegen 3 Uhr in der Pariser Straße anhielten und den Fahrer kontrollierten, rochen sie deutlich die Alkoholfahne des Mannes, sahen seine geröteten Augen und hörten seine verwaschene Aussprache. Ein Atemalkoholtest bescheinigte dem 42-Jährigen einen Pegel ...