Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahnenmast umgefahren

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache hat ein Autofahrer am Sonntagmorgen in der Hauptstraße einen Unfall gebaut. Der 57-jährige Mann war mit seinem Pkw im Ort unterwegs, als er gegen 9.20 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 54 von der Fahrbahn abkam und gegen einen Fahnenmast prallte. Der Mast fiel um, am Pkw entstand Sachschaden - insgesamt rund 1.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.06.2021 – 13:36

    POL-PPWP: Unfallflucht: Polizei sucht petrolfarbenen Dacia

    Kaiserslautern (ots) - Ein petrolfarbener Dacia war am Freitag in der Mannheimer Straße in einen Unfall verwickelt. Dem Fahrer des Wagens wird Unfallflucht vorgeworfen. Er bog um 10 Uhr aus der Daniel-Häberle-Straße in die Mannheimer Straße ab. Der Unbekannte beachtete dabei nicht die Vorfahrt eines 26-jährigen Autofahrers. Dieser war auf der Mannheimer Straße stadtauswärts unterwegs. Im Einbündungsbereich kam es ...

  • 07.06.2021 – 13:27

    POL-PPWP: Streit endet mit blutiger Lippe

    Kaiserslautern (ots) - Eine aufgeplatzte Lippe hat ein Mann aus dem Stadtgebiet bei einer Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag davon getragen. Der 25-Jährige war mit zwei anderen Männern aneinander geraten, weil diese seine Freundin angebaggert hatten. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die junge Frau auf dem Schillerplatz mehrfach offensiv von den beiden Männern "umgarnt" worden. Nachdem sie ihnen deutlich ...

  • 07.06.2021 – 13:16

    POL-PPWP: Unfallflucht: Fahrradfahrer angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Sonntagabend in der Bleichstraße im Bereich des Pfaffplatzes einen Unfall beobachtet haben. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen soll ein schwarzer Mercedes einen Fahrradfahrer angefahren haben. An dem Auto waren Saarbrücker Kennzeichen angebracht. Verkehrsteilnehmer wählten kurz nach 22.30 Uhr den Notruf, weil es angeblich auch in der Pariser Straße ...