Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Paketzustellern

Kaiserslautern (ots)

Zwei Paketzusteller im Alter von 24 und 55 Jahren sind am Mittwoch miteinander in einen handfesten Streit geraten. Die Männer zankten sich, weil einer von ihnen sein Fahrzeug ungünstig abstellte. Der Streit eskalierte. Schließlich schlug einer zu, der andere zurück. Der Tathergang ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Eine alarmierte Polizeistreife nahm die Strafanzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung auf. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.04.2021 – 16:51

    POL-PPWP: Strafrechtlich relevanter "Müll"

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 25-Jährige fiel am späten Dienstagabend am Messeplatz auf; als er kontrolliert werden sollte, ließ er etwas auf den Boden fallen - und behauptete, dass es sich um Müll handele. Die Beamten schauten sich den "Müll" dann aber doch lieber noch einmal genauer an und stellten ...

  • 28.04.2021 – 16:41

    POL-PPWP: Berauschte Roller-Fahrer

    Kaiserslautern (ots) - Zwei E-Scooter-Fahrer hat die Polizei am Dienstag aus dem Verkehr gezogen - einer war betrunken, der andere stand unter Drogen. Beide müssen nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen. Gegen 17.15 Uhr stoppten Polizeibeamte in der Mannheimer Straße einen E-Scooter-Fahrer und unterzogen ihn einer Kontrolle. Der 53-jährige Mann gab an, Alkohol getrunken zu haben. Ein freiwilliger Test bescheinigte ihm einen Pegel von 1,79 Promille. Der Mann musste ...