Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Paket an fremde Adresse bestellt

Kaiserslautern (ots)

Über ein großes Paket durfte sich am Freitag ein 26-Jähriger freuen. Allerdings hatte der Mann gar nichts bestellt. Das Paket stand vor seiner Haustür, als er es am Nachmittag entdeckte. Es war an den 26-Jährigen adressiert. Eine Jacke im Wert von 490 Euro befand sich darin. Der Mann nahm Kontakt mit dem Verkäufer auf. Dieser riet ihm, die Ware zurückzusenden. Am späten Nachmittag tauchte dann ein Unbekannter an der Anschrift des 26-Jährigen auf. Er erkundigte sich nach einem Paket, das angeblich an eine falsche Adresse geliefert wurde. Als der 26-Jährige erkannte, dass es sich bei dem Mann um den mutmaßlichen Besteller handelt, fragte er ihn nach seinen Personalien, doch der Unbekannte gab Fersengeld und verduftete schnellstens. Die Polizei geht von einem Betrugsdelikt aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten vermuten, dass der Unbekannte das Paket "abfangen" wollte, bevor es der 26-Jährige entdeckte. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.04.2021 – 09:36

    POL-PPWP: Anlagebetrug: Lassen Sie sich nicht von hohen Gewinnversprechen blenden!

    Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben (ots) - 250 Euro investieren und damit in kurzer Zeit einen Gewinn von fast 2.500 Euro erzielen. Wer wünscht sich das nicht? Ein 61-Jähriger konnte sich beim Handel mit Kryptowährung innerhalb von drei Monaten über die vierstellige Summe freuen. Allerdings hielt das Glück nicht lange. Als der Mann die Auszahlung des ...

  • 27.04.2021 – 15:33

    POL-PPWP: Ohne Licht und Fahrerlaubnis unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Weil er trotz Dunkelheit ohne Fahrtlicht unterwegs war, hat ein Autofahrer in der Nacht zu Dienstag in der Gabelsbergerstraße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Als die Beamten den Pkw kurz vor 3 Uhr anhielten, merkten sie schnell, dass der Fahrer noch nicht die Volljährigkeit erreicht hatte. Der 15-Jährige gab an, den Schlüssel aus der Jackentasche der Mutter entwendet zu ...