Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handfester Streit unter Kollegen

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist am Montagabend aus der Richard-Wagner-Straße gemeldet worden. Wie sich vor Ort herausstellte, waren in einem Hinterhof eines Wohn- und Geschäftsanwesens Angestellte einer ansässigen Firma in Streit geraten. Anscheinend ging es um einen falsch geparkten Pkw. Der lautstarke Streit zweier Angestellter, rief zwei weitere Angestellte auf den Plan. Als einer der Streitenden versuchte den anderen zu schubsen, gingen die beiden anderen Kollegen dazwischen - die Auseinandersetzung eskalierte und endete mit mehreren Anzeigen wegen Körperverletzung. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.04.2021 – 11:07

    POL-PPWP: Geldbeutel aus Hosentasche gezogen

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Während er in einem Supermarkt in der Danziger Straße unterwegs war, ist ein Mann aus dem Landkreis am Montag Opfer eines Taschendiebs geworden. Nach Angaben des 75-Jährigen wurde ihm unbemerkt die Geldbörse aus der Hosentasche gezogen. Zusammen mit dem Portemonnaie wurden Bargeld, Personalausweis, Führerschein, Bankkarte und Krankenversicherungsausweis des Seniors gestohlen. ...

  • 13.04.2021 – 11:02

    POL-PPWP: Betrügerische Anrufe und E-Mails

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Sozusagen im letzten Moment hat eine Frau aus dem Landkreis noch einmal "die Kurve gekriegt" und einen Betrug verhindert. Die 52-Jährige hatte vergangene Woche einen Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters erhalten. Der Mann informierte sie darüber, dass ihr Computer gehackt worden sei. Um den Rechner wieder zu "reinigen", sollte die Frau den Anweisungen des Anrufers folgen. Die ...