Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autoscheibe mit Pflasterstein eingeworfen

Kaiserslautern (ots)

Eine Handtasche auf dem Beifahrersitz war das Ziel unbekannter Einbrecher in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die Tasche, die lediglich Weihnachtsgebäck, einen Kalender und einen Mund-Nasenschutz beinhaltete, war in der Bännjerstraße in einem Fahrzeug abgelegt. Der Dieb warf mit einem Pflasterstein die Seitenscheibe ein und entwendete die Tasche. Durch den Steinwurf entstand allerdings erheblicher Sachschaden im Fahrzeuginnern. Die Kriminalpolizei nahm den Sachverhalt auf und sicherte Spuren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.12.2020 – 19:23

    POL-PPWP: Unbekannte Tote: Polizei nimmt Verdächtigen fest

    Kaiserslautern (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz Im Fall der unbekannten Toten (wir berichteten zuletzt unter: https://s.rlp.de/Q-ThE) hat die Polizei am Mittwoch einen Verdächtigen festgenommen. Die Identität der getöteten Frau ist weiterhin nicht geklärt. Bei der Sonderkommission der Kriminaldirektion Kaiserslautern sind bis heute mehr als ...

  • 23.12.2020 – 12:43

    POL-PPWP: Fahrweise führt zu Unfall

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagnachmittag ist es auf der "Neue Straße" Richtung Morlautern zu einem Unfall gekommen. Ein 88-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Straße unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender VW-Fahrer konnte trotz Bremsen den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die beiden Fahrerseiten der Autos wurden beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise keiner. ...

  • 23.12.2020 – 12:42

    POL-PPWP: Brauscht Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Unter dem Einfluss von Alkohol hat ein Mann aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Mittwoch einen Unfall gebaut. Der 43-Jährige war gegen 00:25 Uhr mit seinem Opel Corsa in der Fischerstraße, Richtung Spittelstraße unterwegs. Nach der Ampelkreuzung Fischer- und Kanalstraße überholte er rechts zwei Fahrzeuge und wollte vor ihnen einscheren. Dabei kollidierte er mit dem vorausfahrenden BMW und fuhr unbeirrt weiter. Der BMW-Fahrer und der dahinter ...