Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autotür aufgerissen und Faustschläge verpasst

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochvormittag gegen 9.30 Uhr am Pfaffplatz vorbeigekommen sind und eine Auseinandersetzung beobachtet haben. Gesucht wird in diesem Zusammenhang auch nach einem Mann, der ungefähr 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß ist, ein arabisches Erscheinungsbild mit Vollbart und Zopf hat. Der Unbekannte soll einen Autofahrer auf dem Parkplatz geschlagen haben.

Wie der betroffene 30-Jährige am Nachmittag bei der Polizei anzeigte, stand sein Auto auf dem Parkplatz am Pfaffplatz, und er konnte nicht wegfahren, weil er durch einen anderen Wagen zugeparkt war. Eine Suche nach dem Fahrer in der näheren Umgebung blieb ohne Erfolg. Als nach einigen Minuten eine Frau zu diesem Auto kam, war der 30-Jährige so in Rage, dass er die Unbekannte anbrüllte. Nach einer kurzen Diskussion sei die Frau in den Pkw gestiegen und weggefahren. Er selbst setzte sich dann auch in sein Auto und wollte los - in diesem Moment habe ein unbekannter Mann die Fahrertür aufgerissen und ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst.

Der 30-Jährige erlitt eine leichte Prellung und erstattete gegen 14 Uhr Anzeige wegen Körperverletzung. Über das andere Fahrzeug konnte er lediglich sagen, dass es ein schwarzer Pkw mit amtlichem Kennzeichen aus Nürnberg (N) war. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 gern entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.12.2020 – 14:09

    POL-PPWP: Nach Spiegel-Kollision weitergefahren

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Lkw sind sich am Mittwochvormittag auf der L369 zwischen Mackenbach und Schwedelbach begegnet - und sich dabei "zu nahe" gekommen. Als die beiden kurz nach 9 Uhr aneinander vorbeifuhren, knallten ihre Außenspiegel auf der Fahrerseite aneinander. Einer der beiden hielt nach der Kollision an - der andere fuhr weiter. Weil der 43-jährige Fahrer der Polizei aber Hinweise auf ...

  • 10.12.2020 – 12:54

    POL-PPWP: Diebe bedienen sich aus Garage

    Kaiserslautern (ots) - Einen Diebstahl aus seiner Garage hat ein Anwohner der Breslauer Straße am Mittwoch angezeigt. Nach Angaben des Mannes haben sich unbekannte Täter Zugang zu der unverschlossenen Garage verschafft und daraus Autokennzeichen, Werkzeug und ein Messer gestohlen. Demnach rissen sich die Diebe die Kennzeichenschilder eines Pkw unter den Nagel, der in der Garage zum Überwintern abgestellt ist. Außerdem ...