Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Fahrradfahrer, der am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr im Gersweilerweg unterwegs war. Er soll ungefähr 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank sein und mit russischem Akzent sprechen. Der Mann war bekleidet mit einer dunkelgrauen Jacke und trug eine Wollmütze.

Der Fahrradfahrer wurde in einen "kleinen Unfall" verwickelt, als eine Jugendliche an der Ampelkreuzung zur Ludwigstraße auf der Beifahrerseite aus dem Auto ihrer Mutter ausstieg, während diese bei "Rot" an der Ampel hielt. Das Mädchen hatte die Autotür geöffnet und dabei den herannahenden Radfahrer übersehen, so dass dieser mit seinem Rad gegen die Beifahrertür stieß.

Der Mann stürzte nicht und gab an, dass alles in Ordnung sei. Anschließend fuhr er in Richtung Mannheimer Straße davon. Er wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.12.2020 – 12:49

    POL-PPWP: Einbrecher machen Beute auf Baustelle

    Kaiserslautern (ots) - Ein Rohbau in der Theodor-Zink-Straße hat in den vergangenen Tagen Einbrecher angelockt. Am Montagmorgen fiel auf, dass die Eingangstür im Erdgeschoss von unbekannten Tätern aufgehebelt wurde. Eine erste Überprüfung der Baustelle ergab, dass die Eindringlinge ein Baustellenradio und eine Schleifmaschine der Marke Bosch, eine Baustellenlampe und eine Spray-Pistole im Gesamtwert von mehreren ...

  • 09.12.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Räuber erbeutet Süßigkeiten

    Kaiserslautern (ots) - Wegen des Verdachts eines räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen einen 23-jährigen Mann. Dem Verdächtigen wird vorgeworfen, am Dienstagnachmittag aus einem Lebensmitteldiscounter in der Mannheimer Straße Süßigkeiten, Chips und Getränkedosen im Wert von etwa 9 Euro entwendet zu haben. Bei der Tatbegehung führte er ein Cutter-Messer mit sich. Als Zeugen den Verdächtigen ...