Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisster tot aufgefunden

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Der vermisste 54-jährige Mann aus Rockenhausen ist tot aufgefunden worden. Wanderer fanden die Leiche des Mannes in einem Wald bei Rockenhausen. Erste Vermutungen, dass es sich bei dem Toten um den gesuchten 54-Jährigen handeln könnte, wurden durch die Obduktion bestätigt.

Die genaue Todesursache ließ sich bei den Untersuchungen nicht mehr feststellen. Es wurden keine Hinweise auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung festgestellt.

Der Mann hatte im Juni sein Zuhause zu Fuß verlassen und war nicht zurückgekehrt. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte er nirgends ausfindig gemacht werden.

Das Polizeipräsidium Westpfalz beendet hiermit die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann. Alle von uns veröffentlichten Fahndungsaufrufe sind gelöscht. Wir bitte alle, die den Aufruf geteilt, kopiert oder in anderer Weise weiter verbreitet haben, diesen ebenfalls zu löschen oder Namen und Foto unkenntlich zu machen. Wir bedanken uns bei allen, die die Suche unterstützt haben. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.11.2020 – 14:39

    POL-PPWP: Begegnung der "dritten Art"

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Donnerstagabend in der Hauptstraße unterwegs waren. Kurze vor halb 7 führte hier eine Polizeistreife eine routinemäßige Personenkontrolle durch, kurz darauf hatte der kontrollierte 18-Jährige eine "Begegnung der dritten Art". Wie der junge Mann anschließend der Polizei meldete, seien kurz nach der Polizeikontrolle zwei Männer auf ihn ...

  • 27.11.2020 – 14:30

    POL-PPWP: Platzverweis für uneinsichtige Gruppe

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstößen gegen die aktuell gültigen Corona-Regeln haben sich 16 Menschen am Donnerstag eine Ordnungswidrigkeitsanzeige eingehandelt. 12 davon gehörten zu einer Gruppe, die gleich zweimal bei Polizeikontrollen auffiel, weil sie sich weder an die Abstands- und Maskenpflicht, noch an die polizeilichen Anordnungen hielt. Die Gruppe war zunächst am frühen Abend am Willy-Brandt-Platz ...

  • 27.11.2020 – 14:15

    POL-PPWP: Flucht vor der Polizei endet im Straßengraben

    Kaiserslautern (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer flüchtete in der Nacht zum Freitag vor einer Kontrolle durch die Polizei. Der Mann wurde später festgenommen. Drei Polizeifahrzeuge und das Auto des Verdächtigen wurden bei der Verfolgungsfahrt beschädigt. Der 39-Jährige stand mutmaßlich unter Drogeneinfluss. Die Polizei fand bei ihm Rauschgift, eine scharfe Patrone und Gegenstände mit Nazi-Symbolen. Am Vormittag ...