Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht mal umgekehrt

POL-PPWP: Unfallflucht mal umgekehrt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Auf dem Parkplatz einer Schule "Im Stadtwald" ist am Montagnachmittag einem Autofahrer ein Missgeschick passiert: Beim Ausparken touchierte er gegen 16.15 Uhr den hinter ihm geparkten Wagen - an beiden Fahrzeugen entstand ein Streifschaden am Kotflügel.

Der Unfallverursacher wartete etwa 20 Minuten vor Ort, allerdings tauchte der Nutzer des beschädigten Fahrzeugs nicht auf. Daraufhin hinterließ der 29-Jährige einen Zettel mit seinen Personalien und seiner Handynummer an dem Fahrzeug und fuhr davon. Als sich aber zwei Stunden später immer noch niemand bei ihm gemeldet hatte, entschloss sich der Mann, zur Polizei zu fahren und den Unfall anzuzeigen.

Er hatte auch Fotos von den Unfallschäden an beiden Autos gemacht. Nur eines hatte er sich leider nicht gemerkt: das Kennzeichen des Unfallgegners. So konnte er nur noch sagen, dass es sich bei dem Pkw, den er beschädigt hatte, um ein rotes Fahrzeug gehandelt hat.

Der betroffene Fahrzeugbesitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.08.2020 – 13:11

    POL-PPWP: Wer hat in der Spitalstraße etwas beobachtet?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Montagabend in der Spitalstraße unterwegs waren. Hier kam es gegen halb 12 zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dabei sollen auch Eisenstangen eingesetzt worden sein. Die ausgerückte Streife traf vor Ort zwei junge Männer an, die berichteten, dass sie und ein weiterer Freund - der kurz darauf hinzukam - von zwei anderen ...

  • 11.08.2020 – 12:54

    POL-PPWP: Auto mit Stein beschädigt

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Vermutlich durch Würfe oder Schläge mit einem größeren Stein haben unbekannte Täter in Mackenbach ein Auto beschädigt. Am Montagmittag entdeckte der Halter des Fahrzeugs die "Bescherung" und erstattete Anzeige bei der Polizei. Demnach haben die Unbekannten in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 16 Uhr, und Montagmittag, 13 Uhr, die Windschutzscheibe des Opel eingeschlagen ...

  • 11.08.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Ausrede zählt nicht

    Kaiserslautern (ots) - Mit der Ausrede "Ich habe den Unfall nicht bemerkt" kann sich ein Autofahrer, der am Montag in der Glockenstraße Sachschaden angerichtet hat, nicht herausreden. Der noch unbekannte Fahrer hatte kurz vor halb 2 versucht, mit seinem Kastenwagen rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Dabei stieß er jedoch mit dem Heck-Aufbau seines Fahrzeugs gegen eine Straßenlaterne. Die Folge(n): Der Laternenarm brach ab, das Laternenglas fiel zu Boden und ...