Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

22.01.2020 – 08:30

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Malteserhund aus Mini gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Ein dreister Diebstahl dürfte gestern Abend ein Schock für eine 44-jährige Duisburgerin gewesen sein:

Aus ihrem schwarzen BMW Mini hatten Unbekannte ihren weißen Malteserrüden entwendet, der zuvor auf dem Beifahrersitz auf seine Besitzerin gewartet hatte.

Die Frau hatte gegen 18.00 Uhr den Wagen mit Mülheimer-Kennzeichen auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet in Vluyn an der Inneboltstraße vor einem Kosmetiksalon abgestellt.

Als sie gegen 18.15 Uhr zurückkehrte, war von dem Hund keine Spur mehr.

Da keine Aufbruchspuren an dem Auto vorhanden waren, hat die Besitzerin das Fahrzeug möglicherweise nicht elektronisch verriegelt.

Da wir die Dame telefonisch bisher nicht erreichen konnten, liegt uns leider kein "Fahndungsfoto" von dem kleinen Hund vor.

Bekannt ist hier, dass er kein Halsband trug und auf den Namen "Wuffy" hört.

Zeugen bitten wir, sich bei der Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel